PareaART

PareaArt hat sich aus dem "Meisterkurs" entwickelt, der sich seit 11 Jahren regelmäßig trifft.
Und die Werke bei 3 großen Ausstellungen im Landatelier in Schwabhausen 2015, 2017 und 2019
(zusammen mit der Weiterbildungsgruppe) gezeigt hat.
In Anerkennung der inneren Schöpferkraft und zur gegenseitigen Unterstützung.

 

Der Name PareaArt entstand aus unseren Reisen zum griechischen Marmor in Paros.

PareaArt 1

PareaArt 2

PareaArt 3a

PareaArt 4


Eindrücke der Gemeinschafts-Ausstellung in Benediktbeuern September 2021... 

 

und Besucher-Rückmeldung :  M. W. schrieb:

am Wochenende habe ich mir eure tolle Ausstellung angeschaut.
Viele Arbeiten kannte ich, aber noch mehr Arbeiten kannte ich nur teilweise oder gar nicht. Da gab es dann für mich viel zu entdecken.
So auf den Sockeln und mit dem Licht funkeln die Arbeiten sehr toll.

Sie passen auch sehr gut zusammen, nicht aus einem Guss aber trotzdem eine sehr stimmige Komposition.

Super fand ich auch den Außenbereich.
Die Architektur ist sehr wuchtig und dominant aber eure Arbeiten sind noch wuchtiger.

Benediktberern -2 -kl

Im Baum des Lebens -kl

Benediktbeuern - 1 -kl

Waben-Kunst -kl

P1090142red - klein

IMG_2653 - klein

IMG_0253 - klein

P1090194red  - klein

IMG_0153 - klein

IMG_0224 - klein

_DSC3818 - klein

IMG_0203 - klein

IMG_0179 - klein 1

IMG_0186 - klein

P1090161red - klein

Kosmos1red - klein

IMG_0651 - klein

_DSC3874 - klein

IMG_0742 - klein

IMG_0260 - klein

IMG_0550 - klein

IMG_0522 - klein

IMG_0771 - klein

IMG_0150 - klein

IMG_0763 - klein

IMG_0122 - klein

IMG_0644 - klein

IMG_0379 - klein

Fraunhoferred - klein

IMG_0387 - geschnitten

IMG_0366 - klein

IMG_0328 - klein

Danke...

für Euren Besuch auf der Ausstellung.
Für die Sichtweisen, die inspirierenden Gespräche, das Lob, die Anerkennung und die Wertschätzung,
die uns immer wieder aufs Neue motiviert weiter zu machen.

 

handout 1

handout 2