Warum Steine strahlen

Im Ursprung war Materie Licht und wurde dicht.

In diesem Spannungsfeld liegt die Fülle der Schöpferkraft. Mit meiner Kunst bringe ich 

Steine zum Strahlen.

 

Erlebe die Entdeckung der neuen Steinkunst!

Steinschwer - Steinleicht       Steinleicht - Steinlicht

Mein größter Lehrmeister war und ist der Stein, den ich mit großer Freude bildhauen darf.

Hast du auch gerne Steine gesammelt? Ihre geheime Kraft gespürt und mit nach Hause getragen? Dich auf Felsvorsprüngen ausgeruht, Energie getankt nach einem langen Marsch? Möchstest du, dass diese Qualitäten deinen Alltag durchstrahlen? Dich entschleunigen, zentrieren, auftanken nach einem "Arbeitsmarsch" und ein Strahlen auf dein Antlitz zaubern?

 

acht4 

SchöpferKraft sucht SchöpferRaum

Das "verborgene" Innere zum Leuchten bringen oder als Frage formuliert: Hast du auch schon so viel Druck in deinem Leben aushalten müssen, dein Innerstes so oft zurückgesteckt, dass dein Körper & deine Seele heftig reagiert haben?

Du hast schon viele Anläufe genommen, deine verschiedenen Qualitäten zu leben? Werde dir deiner Schöpferkraft bewusst. Der Stein erschließt dir deinen Kern mit seinen verschiedenen, leuchtenden Facetten.

 

So führte er auch mich an den Punkt, meine drei Berufungen gleichwertig zu vereinen.

 

Jetzt mehr erfahren

Barbara -kreative Steinkunst kl

SchöpferEntfaltung
Kreative Steinkunst

Auf dem Weg zu unserem eigenen Genius! Das Bildhauer-Handwerk legt von der Antike bis heute verschüttete Potentiale in uns frei und lässt uns  – gleichzeitig – zum schöpferischen Schüler und Meister werden!

Lichtbrücke -leuchtende Steinkunst -kl

SchöpferKraft
L
euchtende Steinkunst

Angekommen im 21. Jh., ermöglicht uns die moderne LED-Technologie, das verborgene Licht-Spiel in Steinen sichtbar zu machen. Solche Steinkunst schenkt Räumen eine besondere WohnFühl-Atmosphäre.

 

Die Leuchtkraft der Steinskulptur

Christiane-Demenat

SchöpferRaum
L
ichte Kreationen

Bildhauerei ist urschöpferisch und schafft geistige Freiräume, das eigene Leben zum Strahlen zu bringen und andere zu inspirieren. Entfalte dich und lasse deine Schöpferkraft frei fließen. So machst du dir ein leuchtvolles Geschenk.

 

Warum ich tue, was ich tue...

Was hat Steinkunst mit Wasser zu tun?

In diesem Video präsentiert Christiane Demenat im Interview Hans-Jürgen Becker, Mitbegründer der GoldenCircle.Community, Ihren Beitrag zum ersten Online-Kongress der Community 2021.

 

Viel Freude und künstlerische Inspirationen beim Anschauen.

 

Jetzt mehr erfahren und anfragen

Faszination Steinkunst – deine neue entspannende Leidenschaft!?

Entschleunigung vom Alltag, raus aus dem Gedankenchaos im Kopf und sofortige Ablenkung durch körperliche Aktivität. Kaum eine andere Kunst vermag es,  uns so wie die Steinkunst & Bildhauerei  sofort in eine andere Welt eintauchen zu lassen. Dem natürlichen "Urelement der Erde" eine aussagekräftige Form zu schenken und diese in Strahlkraft zu versetzen, das ist allerhöchste Kunst. Steinkunst!

 

Fordere hier mein Ausbildungsprogramm an.

 

Christiane  home -kl

Hallo, ich bin Christiane Demenat,

bin Schöpferkraft und Frohnatur. Mit Herz und Hingabe bringe ich Steine in ihre schönste Form und schenke ihnen ihre ursprüngliche Strahlkraft.

 

Als ich 1983 die meditativ wirkende Bildhauerei mit all ihren wundervollen Facetten zum ersten Mal erleben durfte, war mir klar: Steinkunst ist meine Berufung!

 

Seither habe ich in zahlreichen Kursen Erfahrung als Dozentin für Bildhauerei gesammelt. Daraus habe ich meine eigene Kunstrichtung der "Umstülpung" als Sinnbild für neue Formen des Lifestyles und als Inspiration für neues Bewusstsein entwickelt.

 

Mit meiner "Art of Stone" möchte ich alle Schüler und Meister meiner Kurse für dieses uralte, meditativ wirkende Handwerk begeistern und all ihre Kunstwerke für unsere heutige, oft sehr schnelllebige Gesellschaft neu und nachhaltig sichtbar in Szene setzen.

 

Deshalb freue ich mich immer wieder über Menschen, die sich angesprochen fühlen, weil sie in ihrem Leben ein leuchtendes und unvergängliches Meisterwerk schaffen möchten.

 

Bist du dieser Mensch? Dann melde dich!

Strahlende Inspirationen & leuchtende Installationen

Hier zeige ich dir ein paar Lichtskulpturen und möchte dich einladen, sie in deinen Räumen wirken zu lassen. Du kannst sie mieten!

lichtblatt

skulptur-05n

christiane_demenat-04

christiane_demenat-03

Möchtest du deine Art Kunst in dir entdecken und verfeinern...

...und selbst Hand anlegen?