Gemeinsam kreativ in zwei Ateliers

Die Künstlerhof-WerkStetten in Stetten bei Schwabhausen und mein Stadtatelier in der Kidlerstraße 3 in München

 

Herzlich Willkommen

In der Ruhe liegt die Kraft der künstlerischen Schöpfung

Erst Muße und die richtige Umgebung fördern echte Meisterwerke

Wer hat schon Lust darauf, sein Wohnzimmer aufwendig zum Atelier zu wandeln und darauf aufpassen zu müssen, dass keine Schäden entstehen. Stell dir vor, du kannst völlig frei von Auf- und Abrüstzeiten direkt mit der Umsetzung deines Kunstwerkes starten und unter Gleichgesinnten deine Ideen austauschen, auf Material und Werkzeug zugreifen und dich so richtig wohlfühlen. Tauche ein in dein SEIN als Künstler*in.

 

Willkommen in meinen Ateliers

 

christiane-demenat-landatelier-foto

Mein Landatelier - künstlerisch einladend!

Seit Juni 2020 “klopfen” wir in den Künstlerhof-WerkStetten in Stetten bei Schwabhausen, bei München-Dachau. Das Atelier ist in S-Bahn Nähe ganz bequem in ca.10 Gehminuten zu erreichen.

Der Name Künstlerhof-WerkStetten ist Programm.

Du wirst dich sehr wohl fühlen und kannst deiner Intuition freien Lauf lassen. Die Adresse lautet: Dorfstr. 1, 85247 Schwabhausen

Hier geht´s zu meinen Kursangeboten

 

Stadtatelier 3

Traumhaft - mein Stadtatelier in München

Zeit für dich! Denn hier darfst du schnell und völlig unkompliziert in eine andere Sphäre und Atmosphäre eintauchen und dich mit Gleichgesinnten und natürlich jederzet mit dir selbst verabreden.

Kreativ Neues schaffen, Inneres künstlerisch zum Ausdruck bringen, sich  gegenseitig inspirieren, Freude haben und sich im Kreis der Gruppe weiter  entwickeln. Das alles passiert in der Kidlerstr. 3 in München.

Hier geht´s zu meinen Kursangeboten