Steinkunst im 21. Jahrhundert

Hier ist meine Einladung ein uraltes Kunsthandwerk für sich zu entdecken.

 

zu meinen Lieblingswerken

Bildhauerei - Abtauchen in ein uraltes Kunsthandwerk

Wenn ich einen Stein sehe, spüre ich seine Seele und höre was er sagen will.

 Dann tauche ich ein in seine Geschichte, ertaste seine Schönheit und betrachte das Umfeld in dem er wurde, was er ist. Danach schenke ich ihm seine wirkungsvollste und ausdruckstärkste Form. Das Erlebnis Steinkunst bedeutet für mich, sich auf eine meditative Reise in die Entstehung unserer Erde zu begeben, um im Rhytmus des Klöppelschlages abzutauchen und intuitiv Neues aus Uraltem entstehen zu lassen.

 

Hier sind ein paar meiner Lieblingswerke

christiane-demenat-ohne-titel

christiane-demenat-vivaldi

christiane-demenat-welle

aus dem Bach -kl

Durchblickt  -kl

Erneuerung -kl

umgestülpt -kl

Flamme -kl

Aurora -kl

Potential -kl

Aufrecht im Wind -kl

Morgenröte -kl

Lichtklang -kl

Freitänzer -kl

la forza di tricino -kl

Steinschmelze -kl

Flammenstufen -kl

im Lichtschimmer der Kykladen -kl

Panta Rhei -kl