Zeit wird zum Raum - SchöpferRaum

So erlebe ich das Bildhauen. Wie wichtig dieser Raum ist, entdecke ich jetzt erst so richtig.

Als ich mich für diese Webseite entscheiden sollte, ob ich meiner Kunst oder den Kursen Vorrang geben möchte, begann ein wochenlanges Ringen, denn ich empfinde einfach eine tiefe Liebe für beides. Eines Morgens kam die Lösung zu mir – über die Erkenntnis des RAUMS, weil er uns die Weite, aber auch den Schutz, ja, eine  Spielfläche bietet. In ihm können wir uns voll entfalten.

Ausbildung header

Was für ein Geschenk

Durch den Umzug steht mir nun wieder eine passende Werkstatt mit wunderbarer Klopf-Wiese zur Verfügung.  Ein besonderes Geschenk war es,  so viel freudige Menschen zu erleben, die liebevoll mitrenoviert haben.

Ich danke allen von Herzen!

 

Diesem Raum gebührt alle Ehre!! Er ist der dritte in meiner schöpferischen Runde: Durch ihn kommen endlich die beiden Polaritäten ins Gleichgewicht. Gleichwertig sind nun alle drei für mich:

die SchöpferKraft - die SchöpferEntfaltung - im SchöpferRaum.

 

Was für eine Schwingung ...

Es kommt hinzu, dass wir als Gruppe von einem Dutzend Künstlern auf dem Gelände auch ein feines Hin und Her entwickeln: Wir tauschen uns aus, gehen wieder ans eigene Werk, tauschen uns wieder aus ...

So entsteht ein feines Schwingen zwischen Ich und Wir in diesem einzigartigen Freiraum-Gelände, das wir alle sehr schätzen.

 

Mein großer Dank geht auch an unsere wohlwollenden Vermieter.

 

Ja, und du kannst durch diese neue kraftvolle Dreiheit für deine eigene Entfaltung profitieren. Lass dich überraschen!!!

 

Stadtatelier 1