Zeit wird zum Raum - SchöpferRaum

So erlebe ich das Bildhauen. Wie wichtig er ist, entdecke ich jetzt erst so richtig.

Als ich mich für diese webseite entscheiden sollte, ob ich meiner Kunst oder den Kursen Vorrang geben soll, begann ein wochenlanges Ringen, denn ich liebe einfach tief beides. Eines Morgens kam die Lösung zu mir  -  nämlich über die Erkenntnis des RAUMS. Weil er uns die Weite, aber auch den Schutz, ja eine  Spielfläche, gibt. In ihm können wir uns erst voll entfalten.

Ausbildung header

Was für ein Geschenk

Durch den Umzug wieder solch eine passende Wekstatt mit wunderbarer Klopf-Wiese zur Verügung gestellt zu bekommen und dazu so viel freudige Menschen zu erleben, die liebevoll mitrenoviert haben. Ich danke allen von Herzen!

 

Ich muss einfach sagen: Dem Raum gebührt also alle Ehre !! Er ist der Dritte in meiner schöpferischen Runde: Durch ihn kommen endlich die beiden Polaritäten ins Gleichgewicht. Gleichwertig sind nun alle drei für mich: die SchöpferKraft - die SchöpferEntfaltung - im SchöpferRaum.

 

Auf der nächsten Ebene...

kommt hinzu, dass wir Dutzend Künstler auf dem Gelände auch ein feines Hin-und Her entwickeln, im uns Austauschen und wieder ans eigene Werk gehen, wieder austauschen... Ich könnte auch sagen, ein feines Schwingen zwischen Ich und Wir in diesem einzigartigen Freiraum-Gelände, dass wir alle sehr schätzen.

 

Mein großer Dank geht auch an unsere wohlwollenden Vermieter.

 

Ja, und Du kannst durch diese neue kraftvolle Dreiheit für Deine eigene Entfaltung profitieren. Laß Dich überraschen!!!

 

Stadtatelier 1